Boschendal Estate

The Orchard Cottages

Komfort:

komfort icon4

Zimmer/Kategorien:

12 Cottages

Verpflegung:

Frühstück

Kinder:

Kinder jeden Alters sind willkommen

Beschreibung der Unterkunft:

Einrichtung mit moderner Schlichtheit und einem Hauch ländlichem Charme. Voll ausgestattete Küche zur Selbstversorgung (Frühstück im Haupthaus ist enthalten). Alternativ laden die verschiedenen Restaurants auf Boschendal zum Probieren ihrer köstlichen Küche ein (mit Aufpreis). Jedes Cottage hat eine Terrasse, von der Sie die beeindruckende Bergkulisse der Winelands erleben. Großzügig angelegte Gartenanlage mit Pool.

Je nach Größe bieten die Cottages Platz für 2 bis 10 Personen.

Aktivitäten (gegen Gebühr)

geführte Farmtour (englischsprachig, mit anderen Gästen, kostenfrei), Weinkellertour oder Weinverkostungen (Kosten je nach Umfang der Tour), Franschhoek Wine Tram (ab ca. ZAR 260,- pro Person)

Besonderheit(en):

Boschendal, auch Großmutter der lokalen Weinindustrie genannt, liegt auf ca. 2.000 ha Farmland. Das Weingut besteht seit über 300 Jahren und ist einer der wichtigsten und bekanntesten Weinhersteller des Landes. Die heutigen Orchard Cottages, etwa 2 km vom Haupthaus des Weinguts entfernt, waren früher einmal die Unterkünfte der Farmarbeiter und wurden aufwändig renoviert.

Lage:

etwa 15 km außerhalb von Franschhoek, auf einem der ältesten Weingüter des Landes

Anreise:

vom Flughafen Kapstadt etwa 60 Min. Fahrt

safari_aktuell_animation-kleiner-langsamer

Erleben Sie das Boschendal Estate hautnah

Unsere Reisen, die diese Unterkunft einbeziehen:
null

Weitere Safari-Reisen in Südafrika entdecken

null

Wichtige Reiseinfos von A-Z

null

Reiseblog - Vorfreude auf Abenteuer