Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sie sind hier: Startseite / Infos / Unsere Philosophie
Personal tools

Unsere Philosophie

Wir wissen, dass gute Kunden immer anspruchsvolle Kunden sind. Das ist ihr gutes Recht: sie haben viel gesehen, sie können vergleichen, sie erwarten für ihre Urlaubszeit und ihr Geld den angemessenen Gegenwert.

Anspruchsvolle Kunden wissen aber auch, dass unvergessliche Erlebnisse nicht einfach im Internet zu finden sind, dass sich das Besondere nicht wie ein Hotelaufenthalt online buchen lässt.

Vor der gelungenen Reise, der erfolgreichen Safari, dem Wunsch nach Wiederholung steht die kundige Beratung, die sorgfältige Planung und die möglichst perfekte Abwicklung. Am Anfang steht SAFARI Aktuell.

Wir kennen die Menschen in den Ländern, die wir anbieten, ihre  Kulturen, Fauna und Flora und die Reise-Möglichkeiten, um die individuellen Bedürfnisse unserer wertvollen Kunden erfüllen zu können. Wir stellen hohe Ansprüche an unsere Partner in den Reiseländern, an die Lodges, Camps, Hotels & Resorts und unsere Agenturen, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich und  vertrauensvoll zusammen arbeiten. Wir schätzen deren Professionalität, Seriosität und persönlichen Service. Darauf achten wir jederzeit, so dass jeder unserer Kunden nur das Beste für seine Reise bekommt. Wir wissen, dass ein guter Driver/Guide sehr viel zu einer gelungenen  Safari beiträgt – ohne ihn wäre jede noch so perfekte  Planung einer Reise weniger wert. Wir maßen uns nicht an, die einzigen Spezialisten zu sein. Für uns wird  der Erfolg  einer Reise durch Teamarbeit, und ein gutes Netzwerk bestimmt – und immer wieder durch individuellen und persönlichen Service!

Wir haben ein waches Auge auf die Umweltverträglichkeit, mit Rücksicht auf die Tierwelt und die Landschaft. Für uns  gelten die Interessen der einheimischen Bevölkerung, der Respekt vor ihren Familien, ihrer Tradition  und Kultur.

Wir schätzen uns glücklich, dass wir mit unseren Reisen, in einer Zeit voller Eile, etwas so Wertvolles anbieten können: diese Natur, diese Tierwelt, Begegnungen mit fremden Menschen und wunderbare Orte der Ruhe und Stille – inmitten lebendiger Natur.  Wir gehen sorgsam mit diesem Schatz um; nur so können wir guten Gewissens für verständige Kunden faszinierende Reisen in faszinierende Länder in Afrika und im Orient planen.

Nun schon über 30 Jahre!

Ihre

Artikelaktionen

 

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook
This is themeComment for Wink theme